Schmid Stiftung zu Gast bei subject:RESOUL

Schmid Stiftung zu Gast bei subject:RESOUL

Die gemeinnützige Schmid Stiftung, Partnerorganisation des Instituts für systemische Beratung in Wiesloch, engagiert sich seit 2011 für humanes Wirtschaften.

Sie bietet kleinen und großen gemeinwohlorientierten Organisationen Standortbestimmung und konkrete Beratung in Fragen der Organisationsentwicklung. In der Vergangenheit waren das unter anderem die Welthungerhilfe, eine der größten privaten Hilfsorganisationen in Deutschland, Uplift-Aufwind e.V., die sich für Kinder in Kirgistan engagieren, das Klangforum Heidelberg, das sich die Förderung zeitgenössischer Musik auf die Fahnen geschrieben hat oder auch die Alte Feuerwache, ein Kulturzentrum in Mannheim.

Wir finden das eine großartige Sache, die u.a. Susanne Ebert, Dagmar Solf und Uta Mielisch von der Stiftung mit viel Herzblut steuern und gestalten!

Und deshalb beteiligen Ewa, Nele und ich uns – allesamt durch unsere Ausbildungen mit dem isb auch emotional verbunden -  zusammen mit Antje Wilmink, Knut Diekmann, Dorothee Adolph und Ludwig Kannicht mit großer Freude als Berliner Dialogpartner an diesem sinnstiftenden Konzept. Wir finden, das passt unheimlich gut zu unserem Purpose!

Insofern freuen wir uns sehr, im Juni zum zweiten Mal eine OE-Werkstatt in unserem Berliner Büro hosten zu dürfen und zusammen mit der Partnerorganisation den Tag zu gestalten!

#followyourpurpose
#sinnstiften
#soulorganizations

Verräter gesucht  -  subject:RESOUL sucht Verstärkung

Verräter gesucht - subject:RESOUL sucht Verstärkung

Soziokratischer Konsent bei der Qudosoft

Soziokratischer Konsent bei der Qudosoft